Deutsche Einzelmeisterschaften in Willingen 2019 (16.6.19.)

9. Tag, 16.06.2019:

Abreisetag in Willingen. Eine erfolgreiche DJEM ist zu Ende. Unglaublich wie schnell diese erlebnisreiche Woche vergangen ist. Gestern Abend wurde noch etwas gefeiert.
Inzwischen sind hoffentlich alle wieder gut zu Hause angekommen. Nelly hat rund 100 DWZ- Punkte gewonnen. Und Nellys Mutti und Nelly haben noch etwas gebastelt. Annette an einem Fakefoto von unserem Verein und Nelly an einem hübschen Dankeschöngeschenk.
Danke auch dafür, danke für eine schöne Zeit auch an Familie Kageler und Familie Fiedler und alle die die Daumen gedrückt haben. Es hat geholfen!

Montage

Kommentar (1)

  1. Man sagt ja, der Erfolg habe stets viele Väter. Im Falle unserer Drei kommt dieses Attribut aber wohl EINER Person in besonderem Maße zu, nämlich Dir, lieber Rüdiger! Vielen herzlichen Dank für die offenkundig großartige Aufbau-, Betreuungs- sowie Vor- und Nachbereitungsarbeit! Und natürlich für die tägliche umfassende und herzerfrischende Berichterstattung. Chapeau!

Kommentare sind geschlossen.

  • © 2019 Schachverein Roter Turm Halle e.V.
    Nutzung der Bilder ohne vorherige Einwilligung ist nicht erlaubt!
Top