Norddeutsche Vereinsmeisterschaft u12 2019 in Magdeburg

Der 1. Tag, 11. September 2019:

Magdeburg hat unsere u12 Helden wieder! Nach der sehr guten DVM 2018 und dem Gewinn des Landesmeistertitels 2019 sind wir mit Anton, Nelly, Jaron und Georg, wieder in Magdeburg. Alle waren superpünktlich am Bahnhof, sehr lange Bahnfahrt und nach dem Abendessen (Nudelauflauf) der fast schon traditionelle Ausflug zur Elbe. Bester Steinewerfer mit 8 Hopsern war Jaron, nass wurde dieses Mal keiner, ein schöner Spaziergang mit dem Team. Kurze Mannschafts- und Betreuerbesprechung, Setzlistenplatz 5 (2019 war es 10). Das weckt natürlich Begehrlichkeiten. Die Auslosung, so gegen 21.15 Uhr, bescherte uns KSV Rochade Göttingen, das sollte eine lösbare Aufgabe sein.

Magdeburg u12 2019

Magdeburg u12 2019

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2019 Schachverein Roter Turm Halle e.V.
    Nutzung der Bilder ohne vorherige Einwilligung ist nicht erlaubt!
Top