10. und letzter Spieltag der Saison
Gast zum Saisonausklang war der 1. FC Romonta Amsdorf 1921. Die Bretter waren pünktlich aufgebaut, auch unsere Gäste Weiterlesen
Spielberichte der Bezirksklasse
Gast zum Saisonausklang war der 1. FC Romonta Amsdorf 1921. Die Bretter waren pünktlich aufgebaut, auch unsere Gäste Weiterlesen
Am vierten Spieltag der Rückrunde waren wir zu Gast bei der dritten Mannschaft des Reideburger SV. Nachdem alle eingesammelt waren, machten wir uns auf den Weg zu unserem vorletzten Spiel der Saison. Das Vereinsheim Weiterlesen
Ein wichtiges Spiel stand auf dem Programm: Im direkten Kampf um die Tabellenspitze mit Naumburg und Bad Dürrenberg ging es für uns zum Auswärtsspiel gegen den Weiterlesen
Mit der WSG Halle Neustadt war der Tabellenersten der Bezirksklasse Halle Nord bei uns zu Gast. Neben unserem Spiel fand zeitgleich auch das Heimspiel unserer II. Mannschaft gegen den SV Merseburg II in der Oberliga statt, sodass es zu Beginn Weiterlesen
Zum ersten Spiel der Rückrunde waren wir zu Gast bei SG GW 90 Bischofrode. Das etwas abgelegen gelegene Spiellokal war problemlos zu finden, die Begrüßung herzlich – beste Voraussetzungen also für Weiterlesen
Zu Hause trugen wir den 5. Spieltag, gemeinsam mit unserer zweiten Mannschaft, im Paul-Gerhardt-Saal aus. In vertrauter Umgebung und guter Atmosphäre gingen wir motiviert an die Bretter. Alle Spieler waren Weiterlesen
Am ersten Spieltag der Saison im neuen Jahr waren wir zu Gast beim 1. FC Romonta Amsdorf 1921. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Start unserer Reise zum Spielort erreichten wir Weiterlesen
Guten Mutes reisten wir nach Weißenfels in das Spiellokal der zweiten Mannschaft des SK Roland Weißenfels. Mit Flora und Georg, die in dieser Saison erstmals zum Einsatz kamen, traten wir zum Weiterlesen
Am 2. Advent durften wir – nach einigen Unklarheiten bei der Planung des Spielorts – unsere Gäste vom Reideburger SV doch noch an gewohnter Stelle zum letzten Spieltag dieses Jahres empfangen. Weiterlesen
Draußen herrschte kaltes Wetter, doch in unserem Spiellokal in der Johannesgemeinde entstand eine gemütliche und warme Atmosphäre. Unsere zweite Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei, sodass wir den Raum Weiterlesen