Vereinsinfo 36, SV Roter Turm Halle, 11. Januar 2021

Vereinstraining

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Schachfreunde, liebe Kinder,
der Trainings- und Wettkampfbetrieb ruht, coronabedingt, weiterhin.

Ansonsten heißt das für die nächsten Tage:

Dienstag, 12. Januar 2021:
Online Training mit Yury Golitsyn, 18.- 19.00 Uhr,

Mittwoch, 13. Januar 2021:
Zur gewohnten Zeit findet um 20 Uhr das Training mit unserer Landestrainerin Tatjana Melamed statt. Thema ist diesmal der Blackout!

Viele werden ihn in eigenen Partien schon erlebt haben, sei es als unerwartete Rettung oder das Verschenken einer Siegstellung. Selbst Weltmeister sind davor nicht gefeit, wie z. B. der Wettkampf Kramnik-Deep Fritz im Jahr 2006 gezeigt hat, als der damalige Weltmeister ein Matt in 1 übersah.

Wer dabei sein mag, wie unsere Landestrainerin die bekanntesten Aussetzer präsentiert, sendet eine kurze Mail bis 16 Uhr am 13.01.2021 an info@schach-sachsen-anhalt.de.

Donnerstag, 14. Januar 2021:
Vereinsturnier auf lichess.org, Start ist um 18 Uhr; Dauer 2h; Bedenkzeit 10 min für die Partie.Um am Turnier teilnehmen zu können, muss man ein Mitglied unseres Teams „Roter Turm Halle“ sein.
Link zu unserem Team: lichess.org
Die Anmeldung für das Turnier muss vor dem Beginn erfolgen. Hat man sich für das Turnier angemeldet, dann kann man später starten oder früher aufhören zu spielen.

Montag, 18. Januar 2021:
Tarrasch-Rapid 2021 (Onlineturnier), Beginn: 19.00 Uhr, lichess.org-Link zum Turnier

Rüdiger Schneidewind
Vereinsvorsitzender

  • © 2021 Schachverein Roter Turm Halle e.V.
    Nutzung der Bilder ohne vorherige Einwilligung ist nicht erlaubt!
Top