Weihnachtsturnier 2021

Das diesjährige Weihnachtsturnier wurde online auf lichess.org ausgetragen. Insgesamt haben 25 Spieler, davon 11 Freunde unseres Vereins, am Turnier teilgenommen. Erster wurde Raphael Langer vom TSV Bindlach Aktionär, der sich mit einem großen Vorsprung von den Verfolgern abgesetzt hatte. Auf den Rang zwei kam Ferdinand Lindner (ehem. SV Medizin Erfurt), dicht gefolgt von Charlotte Derling vom Roten Turm Halle. Charlotte hat eine gute Endspurtphase hingelegt und wurde somit die beste Spielerin des Turniers. Lars Jungklaus und Oleh Ovchynnikov, beide vom SV RT, landeten auf den Plätzen vier und fünf entsprechend. Sieger in der Altersklasse u16 wurde Anton Kageler (12. Platz). Marek Mischkewitz gewann die Kategorie u14 und Julian Brückner die Kategorie u12.

Alle Ergebnisse können unter folgendem Link eingesehen werden: Lichess-Ergebnisse