Absagen, Verschiebungen…

Liebe Schachfreunde,
Corona hat das Vereinsschach wieder voll erfasst. In den letzten Tagen gab es Absagen und Verschiebungen zahlreicher Schachhöhepunkte. Für unseren Verein habe ich mich entschieden, das eigentlich geplante Familienweihnachtsturnier für den 18. Dezember abzusagen.
Absagen gibt es auch für den Jugendspieltag am 4./5.12. und für die Jugendbezirkseinzelmeisterschaften in Heldrungen (6.-8. Januar 2022).
Verschoben, noch ohne neuen Termin, wurden auch die Deutschen Vereinsmeisterschaften zwischen Weihnachten und Neujahr.
Veränderungen im Training gibt es vorerst nicht. Letztes geplantes Training ist am 15./16. Dezember 2021.
Wir halten Euch auf dem laufenden.

Rüdiger Schneidewind
Vereinsvorsitzender

  • © 2022 Schachverein Roter Turm Halle e.V.
    Nutzung der Bilder ohne vorherige Einwilligung ist nicht erlaubt!
Top