Spende am Schachkiosk!

Vom 11. bis 15. und vom 18. bis 22. September, jeweils von 15-18 Uhr fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der Schachkiosk am Reileck statt. Der Treff wird

von Freiwilligen des Hansi-Fleischer-Kiosk organisiert und vereinigt zahlreiche SpielerInnen, die zum Spaß gegen teils Unbekannte Schach spielen wollen und auf gute Partien hoffen.
Auch Angehörige unseres Vereins treffen sich dort regelmäßig zum Schachspielen. Unter anderem waren Flora Greither, Familie Schröpfer, Nelly Adelmeyer, Theo Müller und mehr dieses Mal dort anzutreffen.

1x1 m Schachbrett

1×1 m Schachbrett

So ist es nicht verwunderlich, dass Matthias W., der ein 1×1 Meter großes Schachbrett aus Holz mit geschnitzten Figuren besaß, dieses erst an den Kiosk verlieh, um es dann als Spende unserem Verein zu überreichen. Freudig sind wir nun in Besitz des Meisterwerks und werden es auf Veranstaltungen und Turnieren regelmäßig präsentieren. Vielen Dank Matze!

Bis zum nächsten Mal

Sven Wusterhausen